Das soll sie jetzt also sein, die erste Ausgabe von Das Kulinarische Duett. In unserer kleinen, aber feinen Sendung werden Flavio und ich über vegetarisches Essen reden. Es geht uns vor allem darum, mein, bzw. ein Bewusstsein dafür zu schärfen, wie wir unser Essen aussuchen und warum die Zimbo-Frikadellen aus dem Supermarkt vielleicht nicht die Beste Idee sind. Leider gab es ein paar technische Probleme in der ersten Folge. Aber irgendwie gehört das ja für den Anfang mit dazu. Work in Progress und so. Die nächste Episode wird besser, versprochen.

[podlove-episode-contributor-list]

Shownotes: 

Wer bin ich – und wenn ja wie viele? gab Flavio den Denkanstoß Vegetarier zu werden – Yellow Sunshine Burger – Verschiedene Arten von Vegetarieren – Pythagoras war der erste “große” Vegetarier – ca. 8 % der Deutschen sind Vegetarier – BSE aka. “Rinderwahn”

Flattr this!