Podcast: Das kulinarische DuettIm Kulinarischen Duett rede ich mit Flavio über Vegetarismus, vegane Ernährung und Essen allgemein. Flavio lebt schon seit einigen Jahren vegetarisch und isst nicht nur das, was auf den Tisch kommt, sondern interessiert sich auch woher sein Essen kommt. Ich hingegen lebe erst seit kurzem als sogenannter Flexitarier und fröhne meiner (heimlichen) Leidenschaft für Fleisch noch am Wochenende. Gemeinsam besprechen wir aktuelle Food-News und schnappen uns darüber hinaus auch immer Themen, die uns am Herzen liegen, wie zum Beispiel das Wildschweinborsten für die Herstellung von Kartoffelchips verwendet werden – für das rauchige Aroma (Ich mein, ernsthaft?!). Außerdem besuchen wir gelegentlich vegetarische Restaurants und Imbisse und berichten über Essen, Auswahl und Ambiente. Kurzum: Ein Podcasts über Vegetarismus, Veganismus und Esskultur für die ganze Familie!

Zum Archiv aller Folgen gehts hier entlang.

 

 

Flattr this!